Scroll Top

CE Jugendleiterschulung

    Willkommen bei unserer Online-Anmeldung Schön, dass Du Dich zur NEXT - Jugendleiterschulung anmeldest. inkl. der Schulungsunterlagen beträgt der Teilnahmebeitrag 40,- Euro. Übernachtung im Pfarrzentrum (auf Isomatte und Schlafsack), Eigenanreise. (Wenn Du knapp bei Kasse bist und Du dir den Teilnahmebeitrag nicht leisten kannst, melde Dich bitte bei christoph.spoerl@erneuerung.de, wir finden gemeinsam ein gute Lösung) Bitte setze Deine Eltern in Kenntnis, dass Du Dich für unsere Schulung angemeldet hast und lasse die anhängende Anmeldung ausfüllen, unterschreiben und schicke sie uns auf dem Postweg (CE e.V., Schubertstr. 28, 88214 Ravensburg) oder als Scan an (info@jce-online.de)

    Teilnahmebetrag: Spätbuchernachteil für Anmeldungen, die nach dem 10.01.2024, 10 Euro zusätzlich.

    Mit dem Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Informationen zum Datenschutz gelesen habe und damit einverstanden bin.
    Die Informationen zum Datenschutz habe ich gelesen und bin damit einverstanden. Wenn du noch keine 18 Jahre alt bist, musst du uns noch eine schriftliche Anmeldung nachreichen (siehe Anhang der Anmeldebestätigung).