LJA

Das Leitungsteam der Jugendarbeit der Charismatischen Erneuerung (kurz: LJA) besteht aus gewählten Vertretern der unterschiedlichen Gruppierung der JCE aus ganz Deutschland. Diese 6 Personen bilden aktuell das LJA. Sie koordinieren die Arbeit der JCE und initiieren Jugendfestivals, Schulungen für Mitarbeiter und Leiter und sonstige Projekte auf Bundesebene.

 

Wenn Du Kontakt zum Leitungsteam aufnehmen möchtest, lass uns gerne eine Mail zukommen.


 

Dominik Robin, 26 Jahre, startup-west

Die JCE habe ich beim Sommercamp Nord 2013 kennengelernt. Seitdem bin ich beim startup-west und habe dort bzw. in der JCE meine geistliche Heimat gefunden. Ich liebe es, Musik zu hören und zu machen, Fußball zu spielen und gute Filme zu schauen. Die meiste Zeit studiere ich aber Wirtschaftsingenieurwesen in Dortmund. Jetzt freue ich mich ganz besonders auf das, was Gott in den nächsten Jahren mit uns als JCE vorhat.

 

 

Christoph Spörl, 40 Jahre, Jugendreferent, Leitung LJA

Ich bin seit Beginn 2018 Referent für Jugendarbeit der CE. Bereits seit 2005 lebe ich in Ravensburg, wo ich zuvor für 8 1/2 Jahre Jugendreferent der Gemeinschaft Immanuel e.V., LPA) war. Kurzüberblick: verheiratet mit Rhiana; vier Söhne; mich begeistert Gottes Gegenwart, Musik, Klettern und guter Kaffee. Die JCE ist eine einzigartige Gemeinschaft von jungen Menschen, im Miteinander spiegelt sich die Liebe Gottes wieder. Ich freue mich darauf in den nächsten Jahren zu sehen, wie junge Menschen ihre von Gott gegebenen Gaben und Potentiale entdecken und in der Kraft der Heiligen Geistes zur Entfaltung bringen werden.

 

 

 

 

 

 

Pia Mallek,  20 Jahre, besucht gerade ein Jüngerschaftsschule, Leitung LJA

Die Charismatische Erneueung kenne ich seit klein auf und bin seit dem Sommercamp Nord 2013  auch in der Jugendarbeit der CE dabei. Ursprünglich komme ich aus der Region des StartUp Nord; mittlerweile bin ich Teil des LPA, wo ich auch für 1 Jahr im Leitungsteam war. Aktuell mache ich eine Jüngerschaftsschule in Biel (Schweiz). Am liebsten verbringe ich meine freie Zeit in Gemeinschaft, mit Musik oder mit Kindern. Für die kommenden Jahre freue ich mich Teil davon zu sein, wie die Jugend zu starken Nachfolgern Christi wird.

Hinterlasse einen Kommentar