JUMP

BEGEISTERUNG, TIEFE BEGEGNUNG MIT GOTT, ACTION, MUSIK DIE ABGEHT, JUMP-DANCE, CAMPING, SPANNENDER INPUT, LUFTMATRATZE, FEIERN, MAL WAS ANDERES, WORSHIP, CRAZY PEOPLE, HIMMLISCH, FREUNDSCHAFT, ECHT SEIN, DURCHBRUCH, KONFETTI, ANNAHME, VISION FÜR DEIN LEBEN, ANBETUNG, GELÄNDESPIEL, …

Mich begeistert das JUMP weil,…

Anna:

– man coole Leute kennenlernen darf und neue Freundschaften geschlossen werden 

– eine persönliche Begegnung mit Gott möglich ist und man junge Christen kennen lernt, die den Glauben mit einem teilen

– verschiedenen Jugendarbeiten etwas dazu beitragen, dass jedes JUMP einmalig und besondere wird

 

Raban: 

Ganz generell gefällt mir beim Jump immer die Atmosphäre und die Geländespiele. 

Spirituell fand ich vor allem den latenight-worship sehr gut. 

 

Nora:

Ich genieß aufm JUMP immer die LateNightWorship-Zeiten

Und dann aber auch die Kleingruppen-Spiele um auch die anderen besser kennenzulernen😊

WEITERE STIMMEN

RÜCKBLICK JUMP 2022

Der Rückblick für das JUMP 2022 folgt in bald.

Bis dahin kannst Du schonmal auf unserem Instagram-Kanal (jce.deutschland) unter Beiträgen ein paar Eindrücke gewinnen.

RÜCKBLICK JUMP 2020

Hier findest Du den Artikel in voller Länge.

Heaven meets earth

 Soooo… Ich habe jetzt die Ehre, einen Rückblick des diesjährigen online JUMP´s zu schreiben, das vom 2. August bis zum 5. August stattgefunden hat. Ich bin Johannes Pfeffer, war dieses Jahr Teil der Band und habe sie zusammen mit Silvana Roth geleitet.

Ich fange mal an, aus meiner Sicht zu erzählen… mehr

Lehren JUMP (2020)

Gott feiert dich” von Berna Lang

Lehren JUMP (2020)

Der Himmel auf Erden” von Joel Gerber

Lehren JUMP (2020)

“Persönliche Zeit mit Gott” von Jakob Binswanger

Lehren JUMP (2020)

Wozu hat Gott dich berufen” von Andreas Sauter