JUMP

JUMP JUGENDFESTIVAL

JUMP – ZU HAUSE… HEAVEN MEETS EARTH

BEGEISTERUNG, TIEFE BEGEGNUNG MIT GOTT, ACTION, MUSIK DIE ABGEHT, JUMP-DANCE, CAMPING, SPANNENDER INPUT, LUFTMATRATZE, FEIERN, MAL WAS ANDERES, WORSHIP, CRAZY PEOPLE, HIMMLISCH, FREUNDSCHAFT, ECHT SEIN, DURCHBRUCH, KONFETTI, ANNAHME, VISION FÜR DEIN LEBEN, ANBETUNG, …

Nachdem wir das CAMP in Maihingen wegen der Coronapandemie absagen musste, brütet das JUMP-Teameinem genialen Online-Format, so musst Du nicht auf das JUMP verzichten, sondern wirst es diesmal anders erleben und musst weder auf eine gemeinsame Messe, auf ansprechenden Input, Musik, Spiele, Workshops und sogar auf gemeinsames Mittagessen verzichten.

Du wirst Freunde treffen, neue Leute kennenlernen, Du kannst persönlich Gott begegnen und wir werden eine ausgelassene Zeit miteinan- der erleben. Sei dabei, es lohnt sich, die erste Augustwoche für das, was kommt, frei zu halten.

Aktuelle Infos gibt es über unsere Homepage (www.jce-online. de) und natürlich über Instagram (jce.deutschland) direkt auf Dein Smartphone– jetzt abonnieren.
Stay tuned.

DEIN JUMP-TEAM

Bei Fragen: melde dich unter 0751-3636196 oder jump@jce-online.de

 

HIER GEHTS ZU DEINEM ONLINE-TICKET

Mich begeistert das JUMP weil,…

Anna:

– man coole Leute kennenlernen darf und neue Freundschaften geschlossen werden 

– eine persönliche Begegnung mit Gott möglich ist und man junge Christen kennen lernt, die den Glauben mit einem teilen

– verschiedenen Jugendarbeiten etwas dazu beitragen, dass jedes JUMP einmalig und besondere wird

 

Raban: 

Ganz generell gefällt mir beim Jump immer die Atmosphäre und die Geländespiele. 

Spirituell fand ich vor allem den latenight-worship sehr gut. 

 

Nora:

Ich genieß aufm JUMP immer die LateNightWorship-Zeiten

Und dann aber auch die Kleingruppen-Spiele um auch die anderen besser kennenzulernen😊

Flyer Schlagworte JUMP 2020

DAS JUMP VORBEREITUNGSTEAM

Fragen und Anregungen oder wenn Du Flyer für die Anmeldung brauchst: info@jce-online.de

 

David Wellenbrock

Ich bin David, 23 Jahre alt, und studiere Angewandte Sportwissenschaften in Paderborn. Ich bin sehr fußball- und sportbegeistert, schaue gerne Serien und koche auch mal ganz gerne was Leckeres. Außerdem bin ich als Mitarbeiter beim startup-west aktiv. Mein erstes JUMP war 2012 und ich bin seither begeistert. Mich fasziniert am JUMP die Kombination aus Zeltlager und Festival verbunden mit tiefem Lobpreis und Begegnungen mit Gott, echter Freundschaft, die über das JUMP hinausgeht, und Spaß & Action mit Gleichaltrigen aus ganz Deutschland. DU solltest unbedingt kommen, um mit uns 25 Jahre JUMP zu feiern und eine Woche lang täglich deinem liebenden Gott in einer Art und Weise zu begegnen, die sonst im Alltag meist nicht so einfach möglich ist.

 

Bernhard Bröde

Hey, ich bin Bernhard und aktuell 22 Jahre alt. Wenn ich nicht gerade das JUMP plane, studiere ich in Gießen Eventmanagement und Eventtechnik und arbeite als Freiberufler als Veranstaltungstechniker und -manager auf diversen Veranstaltungen. Mein erstes JUMP als Teilnehmer war im Jahr 2014 und das diesjährige JUMP ist mein drittes im Leitungsteam. Mein Herz brennt dafür das junge Leute neu von der Bibel und einer Beziehung mit Gott begeistert werden. Das JUMP ist für mich ein Ort an dem dies passiert und Teens für ihren Alltag ausgestattet werden. Hier wird

Für mich ist das JUMP ein Ort, bei dem der katholische Glaube lebendig gelebt wird, unser lebendige Gott gefeiert wird und erfahrbar ist. Es ist aber auch ein Ort, bei dem Christen aus anderen Konfessionen willkommen sind und die Einheit unter den Christen und innerhalb Deutschlands gelebt wird. Falls du in deinen Ferien nicht nur zu Hause sitzen willst, sondern auch Zeit mit vielen coolen Jugendlichen erleben willst und Gott begegnen möchtest, dann bist du auf dem JUMP genau richtig!

 


Steffi Baier

Kaufmännische Geschäftsleitungs-Assistenz, 25 Jahre
Mein erstes Jump war: 2012
Ich mag am Jump: Dass es dort so viele Möglichkeiten gibt mit coolen Christen zu connecten und Freiheit und Freude spürbar ist.
Warum hingehen: Weil diese Woche dein ganzes Leben positiv verändern kann! 🙂

 

 

 

Eva Lüdtke

Ich bin Eva (21) und komme aus dem wunderschönen Oberschwaben. Im Moment studiere ich Physik und Philosophie auf Lehramt. Neben meinem Studium liebe ich es in die Berge zu gehen um zu Snowboarden, zu Wandern oder zu Biken.
Außerdem bin ich engagiert in der Gemeinschaft Immanuel, die Teil der CE ist. Bisher war ich leider erst ein einziges Mal beim JUMP, bin aber ein riesiger Fan davon. Es war genial mit so vielen anderen jungen Leuten aus ganz Deutschland zusammen zu kommen und gemeinsam eine richtig schöne Zeit zu haben! Vor allem auch, dass das Programm so vielfältig ist fand ich super. Es gab richtig gute Musik, Raum für ehrlichen Austausch, Sportangebote und vieles mehr.
Ich freue mich deshalb sehr dieses Jahr Teil vom JUMP zu sein.

 

Maximilian Kolbe

Christoph Spörl