MAST 24h – Mitarbeiterschulung der JCE


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Termin 23/10/2020 - 24/10/2020
18:00


MAST 2020 – 24h

Build Your Kingdom Here 

Macht euch bereit für die 24h MAST.

Gemeinschaft, Gebet, Action und die Möglichkeit persönlich und für dein Jugendwochenende zu wachsen.

 

Build Your Kingdom Here.

Wir sehen uns danach, dass Gottes Reich sich in Deutschland ausbreitet und wollen uns von Gott einen Blick für die Auswirkungen seines Reiches in der sichtbaren und unsichtbaren Welt schenken lassen. Wie bei so vielen Dingen fängt das bei uns persönlich an. 

  1. Korinther 5: “Ist jemand in Christus, so ist er eine neue Kreatur; das Alte ist vergangen, siehe, Neues ist geworden. 18 Aber das alles ist von Gott, der uns mit sich selber versöhnt hat durch Christus und uns das Amt gegeben, das die Versöhnung predigt. 19 Denn Gott war in Christus und versöhnte die Welt mit ihm selber und rechnete ihnen ihre Sünden nicht zu und hat unter uns aufgerichtet das Wort von der Versöhnung. 20 So sind wir nun Botschafter an Christi statt,…”

 

Wir starten am Freitag und 18 Uhr mit “Brot und Spielen” und genießen die Onlinegemeinschaft. Wir ermutigen Euch mit anderen Mitarbeitern Deiner Region oder JCE, wenn es Corona zulässt im Privaten zu Treffen.

 

Wir freuen uns auf eine fantastische Zeit mit dir, Jesus und aktiven JCElern aus ganz Deutschland!

 Termin: 23.+24.Oktober 2020

Ort: Zoom

Preis: 0,- EUR,   natürlich darfst Du gerne auch was Spenden um unsere Arbeit zu unterstützen.  🙂

 Anmeldung über unsere Homepage:

erneuerung.de/jugend/events/mast2020

 Anmeldeschluss. 18.10.2020

Willkommen bei unserer Online-Anmeldung

Schön, dass Du Dich zur "MAST - 24h" anmeldest.
Build Your Kingdom Here!

Während der Veranstaltung wollen wir mit Dir interaktiv in Verbindung bleiben. Hierfür werden wir das Kommunikationstool Zoom (https://zoom.us) arbeiten.

Mit dem Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Informationen zum Datenschutz gelesen habe und damit einverstanden bin.

Die Informationen zum Datenschutz habe ich gelesen und bin damit einverstanden.