Scroll Top

Immanuel-Oster-Konzert

Lobpreiswerkstatt

Wegen der Begrenzung von Teilnehmerzahlen wurde das Lobpreiskonzert der Immanuel Lobpreiswerkstatt am Ostermontag, 18. April, aus der Ravensburger Kirche St. Jodok im Radio, im Fernsehen und auf Youtube übertragen. Das Konzert ist weiterhin verfügbar unter www.lobpreiswerkstatt.de

Das Konzert war nicht nur von der christlichen Osterfreude geprägt: „Der Krieg in der Ukraine werden wir an diesem Abend nicht ausblenden und auch zusammen um Frieden beten. Denn das neue Leben ist stärker als der Tod. Wir feiern die Auferstehung Jesu Christi und die Hoffnung, die darin für uns und die ganze Welt liegt, gerade auch in solchen Zeiten“, heißt es in der Ankündigung der Immanuel Lobpreiswerkstatt.
In den vergangenen 20 Jahren kamen mehr als 70.000 Besucher zu den Lobpreiskonzerten im Raum Ravensburg. Die Band ist auch bei Kongressen, Kirchen- und Katholikentagen sowie kirchlichen Veranstaltungen im deutschsprachigen Raum aktiv.

Foto: Immanuel Lobpreiswerkstatt