Scroll Top

Netzwerk Lobpreis

Unser Anliegen ist es, Lobpreis und Anbetung zu fördern und Menschen zu befähigen in dieser Berufung zu wachsen.

In den Gruppen, Gemeinschaften und Gemeinden vor Ort soll eine neue geistliche Dynamik aus der Kraft des Heiligen Geistes entstehen und Menschen von der Schönheit Gottes berührt werden.

Vor einigen Jahren hatte sich eine Gruppe von Leitern und Verantwortlichen beim CE-Ratstreffen in Hünfeld getroffen und Grundgedanken zur Entwicklung des Lobpreises im Kontext der Charismatischen Erneuerung herausgearbeitet. Thematisch ging es um Schulung und Zusammenarbeit sowie die Klärung der Praxis.

Mit der Geistlichen Gemeindeerneuerung in der Evangelischen Kirche (GGE) sind wir eine Partnerschaft eingegangen und haben uns zu einem gemeinsamen Netzwerk zusammengeschlossen. Derzeit veranstalten wir einmal im Jahr eine gemeinsame Worship-Schulung.

Veranstaltungshinweise, Nachfragen und Anregungen können Sie uns gerne per Mail zusenden!

Kontakt: lobpreis@erneuerung.de


Nächste Veranstaltungen

Siehe Events.