Scroll Top

Lobpreiskonzert mit Franz Zeugner & Band

Franz Zeugner_Bildnachweis Lobpreiswerkstatt Ravensburg

Nach der Premiere im vergangenen Jahr kommt der bundesweit beliebte Songwriter Franz Zeugner erneut mit Band nach Marktoberdorf. Am 16. September 2023 werden die musikalischen Freunde im Rahmen der zweiwöchentlichen Davids Lounge, die zur musikalischen Begegnung mit Gott einlädt, um 19 Uhr diesen Raum ausfüllen. Das Publikum ist ausdrücklich zum Mitsingen und Mitbeten eingeladen, die Gäste können auch einfach nur zum Zuhören und Genießen kommen.

In der aktuellen Band-Besetzung von Franz Zeugner (Gitarre und Gesang) sind Christine Dennenmoser (Gesang), deren Ehemann Wolfgang Dennenmoser (E-Gitarre) aus Ravensburg, Ulrich Winckhler aus Augsburg (Bass), Jonathan Wallace (Percussion) aus Stötten am Auerberg und Jürgen Propach aus Marktoberdorf (Keyboard) dabei.

Der Eintritt ist frei, um allen zu ermöglichen, zu kommen. Um die Kosten zu decken, wird eine großzügige Spende erbeten. Veranstalter ist die evangelisch-lutherische Kirchengemeinde Marktoberdorf.

Franz Zeugner ist seit vielen Jahre Lobpreisleiter bei der Immanuel Lobpreiswerkstatt Ravensburg. Er kommt ursprünglich aus dem Burgenland in Österreich. Schon in jungen Jahren lag ihm die Musik am Herzen, bald darauf wurde diese sein Ausdruck seines Glaubens an Jesus Christus. Heute ist er als Musiker, Songwriter und Referent in katholischen, evangelischen und freikirchlichen Kreisen in Deutschland und Österreich bekannt. Er gibt bundesweit Seminare und Konzerte. Seine Lieder laden zum Mitsingen ein. Titel wie „Das bist Du“ oder „König des Himmels und der Erde“ sind Teil des Lobpreis-Repertoires vieler Gemeinden im deutschsprachigen Raum geworden.

 

Die Veranstaltung auf einen Blick:

Praise&Sing&Pray mit Franz Zeugner und Band

16. September 2023 um 19:00 Uhr

Johanneskirche, Bahnhofstr. 25, 87616 Marktoberdorf

ÖPNV: Bahnhof Marktoberdorf

Parken gegenüber der Kirche

Eintritt frei, Spende erbeten

 

Kontakt Veranstalter: propach@online.de

Hintergrundinformationen: www.franz-zeugner.de

 

Musikalischer Vorgeschmack:

Franz Zeugner, König des Himmels und der Erde https://www.youtube.com/watch?v=BIKrh1eSduY

Christine und Wolfgang Dennenmoser , Lobe den Herren (unplugged) https://www.youtube.com/watch?v=JUMUQS8DCgk