Jump zuhause

BEGEISTERUNG, TIEFE BEGEGNUNG MIT GOTT, ACTION, MUSIK, JUMP-DANCE, SPANNENDER INPUT, FEIERN, MAL WAS ANDERES, WORSHIP, CRAZY PEOPLE, HIMMLISCH, FREUNDSCHAFT, ECHT SEIN, DURCHBRUCH, ANNAHME, VISION FÜR DEIN LEBEN, ANBETUNG, GEMEINSAM INTERAKTIV KOCHEN …

Nachdem wir unser CAMP in Maihingen wegen der Coronapandemie absagen mussten, haben wir nun ein geniales Online-Format entwickelt. Viele ehrenamtliche Mitarbeiter/innen aus unserer Jugendarbeit unterstützten das JUMP kreativ und vielfältig.

Das JUMP-Team hat in kürzester Zeit umgeplant und ist mega-motiviert, gemeinsam mit den Jugendlichen, das diesjährige JUMP online & interaktiv zu erleben und zu gestalten. Wir wissen, Gottes Gegenwart ist nicht auf eine Halle in Maihingen beschränkt, sondern glauben, dass ER sich diesmal bei jedem und jeder zu Hause offenbaren wird – der Geist Gottes weht wo er will 🙂

Das interaktive Online-Live-Event wird in Ravensburg produziert und verursacht alles in allem dennoch recht hohe Kosten (im 5-stelligen Bereich). Wir möchten für diejenigen Teilnehmer/innen, die es sich nicht leisten können, dennoch die Möglichkeit geben, dass JUMP auch mit einem 0,- Euro Ticket zu erleben.

Daher sind wir noch immer auf finanzielle Unterstützung angewiesen: Große aber auch jeder kleine Beträge helfen uns sehr. Gerne jetzt gleich unkompliziert unterstützen. Dies geht am Unkompliziertesten hier.

Detailliertere Infos findet Ihr hier www.jce-online.de oder über Instagram (jce.deutschland)

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com