Scroll Top

JUMP JugendFestival 2022

JumpWebsite

Vom 31. Juli bis zum 6. August 2022 findet unser legendäres Sommercamp “JUMP” in Maihingen statt. Veranstalter ist die Jugendarbeit der Charismatischen Erneuerung in der Katholischen Kirche (JCE). Seit vielen Jahren veranstalten wir in ganz Deutschland verschiedenste Angebote für Jugendliche. Immer wieder erleben Jugendliche bei unseren Treffen, dass Gott real erfahrbar ist und ihnen persönlich begegnen will.

Das Camp in Maihingen ist geprägt von inspirierendem Input, Gemeinschaft, Zeit mit Freunden, Sport & Action, Spiel & Spaß, tiefen Gebetszeiten mit moderner Musik. Wer zwischen 13 und 20 Jahren alt ist und Lust hat in diesem Sommer mal etwas ganz anderes zu erleben und mit einigen Hundert anderen Jugendlichen eine richtig gute Zeit zu haben, ist herzlich eingeladen am JUMP-Festival teilzunehmen.

Das JUMP 2022 wird genial – lass es dir nicht entgehen! Bring gerne auch deine Freunde mit. Wenn du mehr wissen willst, schau doch mal auf www.erneuerung.de/jugend/jump/ oder Instagram (jce.deutschland) vorbei. Wir freuen uns schon darauf dich kennenzulernen!

Dein JUMP-Team