Scroll Top

Lobpreis-Schulung

Worshipflyerbild

Der wichtigste Ort für Lobpreis ist nicht die große Bühne, sondern der Ort der verborgenen Intimität mit Gott. Geistliche Autorität und gesalbter, lebendiger Lobpreis entstehen nicht unter den Blicken der Menschen, sondern dort, wo dich niemand sieht außer Gott selbst. Im Verborgenen wird das Herz eines echten Anbeters geformt. Dort wird er/sie befähigt, Gott in Wahrheit und im Geist anzubeten und andere mit in die Nähe Gottes hineinzunehmen.

Referent ist Michael Beering, Missionar im Gebetshaus Augsburg. Er betet in der Nachtschicht und ist seit vielen Jahren als Lobpreisleiter im Gebetshaus und auf Einsätzen im deutschsprachigem Raum aktiv. Zudem leitet er Lobpreis auf dem MEHR Glaubensfestival 2024. Neben seinem Gebetsdienst bildet er die Schüler der Flame Academy des Gebetshauses, im Bereich „Lobpreis und Anbetung“, aus.

Neben Impulsvorträgen des Referenten wird es Lobpreiszeiten, Eucharistiefeier und einen Gebetsabend geben. Außerdem werden Workshops zu verschiedenen Themen (Gitarre, Gesang, Lobpreis in der Gruppe, Zusammenspiel als Band, u.a.) angeboten. Spielst du kein Instrument kein Problem! Dein Herz für Lobpreis ist genug! Singst du gerne und liebst es Gott leidenschaftlich anzubeten. Dieses Seminar ist genau richtig für dich!

Bitte melde dich bis zum 31.12. an; bis dahin sind uns die Zimmer im Tagungshaus in ausreichender Anzahl zugesagt.

Es gibt ermäßigte Preise für SchülerInnen und Studierende. Die detaillierte Ausschreibung und die Anmeldung gibt es in unserer Veranstaltungsübersicht.