Scroll Top

LPA-Lobpreisabend

Die Jugendarbeit der Gemeinschaft Immanuel Ravensburg e.V. und Vertreter der JCE in der Region Ravensburg/ Oberschwaben

 
Wir freuen uns über jeden Gast und Besucher an einem unserer Jugendwochenenden, Sommercamps, You-c,
Durchstartens, in einem unserer Hauskreise, mittwochs 19 Uhr im Immanuelzentrum (außererhalb der Ferien) oder bei irgendeiner anderen Veranstaltung! 🙂
 
 
 
 
 
Telefon 0751- 36363- 20
Schubertstr. 28
88214 Ravensburg
Baden- Württemberg
 
 
Hobbies
Lobpreis machen, Jesus nachfolgen und anderen helfen Ihm nachzufolgen, Jugendwochenenden organisieren, unsere wöchentlichen Mittwochabende, zelten und vieles vieles mehr 🙂
 

leitungsteam

Rhiana Spörl

Benni Straub

Smilla Rist

Benni Gmeiner

Noah Syska

Marlene Roth

Josua Ehrle

Lisa Kössl

Lara Bernhardt

Timo Blansche

    ___________________________________

    TESTBETRIEB - ONLINE ANMELDUNG

    Willkommen bei unserer Online-Anmeldung:

    WICHTIG!!! Wenn Du noch nicht volljährig (18 Jahre alt) bist, dann brauchst Du dennoch unbedingt eine SCHRIFTLICHE ANMELDUNG mit "Unterschrift Erziehungsberechtigte/r, die uns vor Veranstaltungsbeginn vorliegen muss.

    Die SCHRIFTLICHE ANMELDUNG musst Du aller spätestens bei Deiner Anreise dabei haben und vor Beginn des Wochenendes abgeben. Am besten, Du schickst Sie uns gleich heute oder morgen noch zu. Falls Du keinen Flyer hast, melde Dich gern bei uns. Für den Fall, dass wir vor Veranstaltungsbeginn keine Unterschrift Deiner Eltern vorliegen haben, müssen wir Dich ggf. direkt nach Deiner Anreise wieder nach Hause schicken.

     
    Vegetarisches Essen
    neinja
    Mit dem Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Informationen zum Datenschutz gelesen habe und damit einverstanden bin.