Ü18 Wochenende startup-west


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Termin 02/10/2020 - 04/10/2020
Ganztägig

Veranstaltungsort
Holstenmündrup


Wir sind junge Christen, die daran glauben, dass Gott nicht veraltet oder bloß ein Mythos ist – er ist lebendig und erfahrbar.

„Wer glaubt ist nie allein“ (Benedikt XVI.)

Darum treffen wir uns mehrmals im Jahr zu Jugendwochenenden, auf denen wir Zeit mit Gott verbringen wollen. Bei uns findest Du Gebetszeiten, Lobpreis, Lehre, Spaß, coole Leute und lecker Essen.

Da das Ü18 Wochenende zum Jugendwochenende gehört, bekommst du einen kleinen Einblick auf Facebook und Instagram über den startup-west Kanal. Wir informieren dort auch über die Ü18 Wochenenden.

Hier geht´s zu unserer Region.

Zielgruppe:

Das Ü18 startup-west ist für alle, die aus dem Jugendwochenende rausgewachsen und über 18 Jahren sind. Jeder Interessierte ist herzlich willkommen.

Anmeldung:

Unsere Anmeldung läuft per Mail . Wenn du auch eine Einladung mit weiteren Informationen erhalten möchtest, oder noch Fragen hast, dann schreibe uns einfach eine Mail an: startupwest-ue18@gmx.de

Teilnahmegebühr:

Das Wochenende kostet 45€.

Die Zahlung erfolgt vor Ort in Bar.

Veranstaltungsort und -Beginn:

Das Ü18 findet diesmal in Holstenmündrup statt. Die Hausadresse und eine Wegbeschreibung dorthin wird mit der Anmeldebestätigung verschickt. Die Anreise ist am Freitag ab 17.00 Uhr.