startup-west

Die Jugendarbeit der Charismatischen Erneuerung in der Region Osnabrück, Paderborn und Bielefeld

Mehrmals im Jahr treffen wir uns, um Gemeinschaft zu leben und Zeit mit Gott zu verbringen, von dem wir glauben, dass er uns kennt und uns begegnen will.

Auf unseren Jugendwochenenden findest du deshalb Gebetszeiten, Lobpreis, Lehre, sowie Spaß, Aktion, coole Leute und lecker Essen.

Ganz ungezwungen kannst du uns an einem Wochenende kennenlernen und erleben, was unser startup-west so besonders macht. Wir freuen uns immer über neue Gesichter. Hab keine Scheu uns bei Fragen zu kontaktieren, per Mail oder DM auf Instagram und Facebook. Herzlich willkommen!

Um zu sehen wer wir sind und was wir machen kannst du uns auch auf Facebook und Instagram folgen.

„Wer glaubt ist nie allein“ (Papst Benedikt XVI.)

Ort:
CVJM Senneheim
Feuerbachweg 14
33659 Bielefeld

Kosten: 30 Euro

Termine: Unsere nächsten Jugendwochenenden findest du unter Events.

-Jugendwochenende: Das startup-west vom 13.-15. November 2020 findet nicht statt. Wir mussten es aus gegebenem Anlass leider absagen. Die Termine für 2021 werden demnächst hier, per Mail und auf unseren Social Media Kanälen veröffentlicht. Wir freuen uns auf euch! Jeder und jede Neue ist herzlich willkommen! 🙂

– Ü18: Leider wird es vorerst keine Ü18 Wochenenden mehr geben. Wir informieren an dieser Stelle sowie per Mail und auf unseren Social Media Kanälen, wenn sich etwas Neues ergibt.

 

Genauere Infos gibt es immer vor den Wochenenden per E-Mail.

Du bist zwischen 13 und 19 Jahren und hast Fragen, oder willst dich auf dem Laufenden halten? Dann schreib uns eine E-Mail an startupwest@gmail.com

Für alle über 18 Jahren gibt es ca. 2 mal im Jahr das Ü18 Wochenende des startup-west. Infos und Anmeldung erfolgen unter: startupwest-ue18@gmx.de

Leitungsteam

Anna Wellenbrock

Philipp Wellenbrock

Maximilian Kolbe

 

Unsere Webseite: http://startup-west.de/