Scroll Top

online Jugendwochenende startup-west

online Jugendwochenende startup-west


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Termin 17/05/2020
Ganztägig


#startupwestvscorona
Unser Jugendwochenende im ganz neuen Format!

Wir wollen an unserem eigentlichen JWE-Termin gemeinsam das Online-Angebot aus Salzburg wahrnehmen. Eine gemeinsame Hl. Messe und ein lehrreicher Input warten auf dich! Aber damit nicht jeder das Gefühl hat ganz allein zu sein, teilen wir unser Erlebnis unter dem #startupwestvscorona . Wie sieht dein startup at home aus?

Du bekommst von uns vor der Messe eine kleine Einführung für den Tag und wir geben dir einen Impuls für deine persönliche Zeit mit Gott! Wenn du dann noch Lust hast an einer Austauschgruppe teilzunehmen, solltest du dich vorher per Mail bei uns anmelden.

Leider können wir uns nicht vor Ort treffen, um gemeinsam Lobpreis zu machen, zu chillen oder uns auszutauschen. Auf den Social Media Kanälen gibt es mittlerweile unzählbar viele Alternativen seinen Glauben auch ohne den Kirchgang, ohne gemeinschaftliche Treffen vor Ort, zu leben. Vielleicht hast du ja bereits einige Formate gefunden, die dir helfen dein persönliches Glaubensleben auch weiterhin zu gestalten. Wir teilen auch auf unserem Instagram-Kanal in den Storys immer wieder coole Angebote.

 

Hier nochmal alle Facts:
  • 08:45 Uhr           Einstieg vom Kernteam via Zoom
  • 09:00 Uhr           Heilige Messe St. Blasius, Salzburg
  • 10:30 Uhr           Sunday Morning (Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=WYblChvyI4w)
  • danach Pause bis…
  • 14:30 Uhr           Möglichkeit zum Austausch via Zoom

Du willst beim Einstieg vom Kernteam dabei sein? Du willst startupler wiedersehen und dich mit ihnen austauschen? Oder willst du uns einfach mal ganz ungezwungen kennenlernen? Dann melde dich am besten per Mail bei uns unter: startupwest@gmail.com

Hier geht`s zu unserer Region.