Jugendwochenende startup-west


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Termin 13/11/2020 - 15/11/2020
Ganztägig

Veranstaltungsort
CVJM Senneheim, Bielefeld


Wir sind junge Christen, die daran glauben, dass Gott nicht veraltet oder bloß ein Mythos ist – er ist lebendig und erfahrbar.

„Wer glaubt ist nie allein“ (Benedikt XVI.)

Darum treffen wir uns mehrmals im Jahr zu Jugendwochenenden, auf denen wir Zeit mit Gott verbringen wollen. Bei uns findest Du Gebetszeiten, Lobpreis, Lehre, Spaß, coole Leute und lecker Essen.

Einen kleinen Einblick in unser Jugenwochenende bekommst du auf Facebook undInstagram.

Hier geht´s zu unserer Region.

Zielgruppe:

Das startup-west ist für alle Jugendlichen zwischen 13 und 19 Jahren.

Anmeldung:

Unsere Anmeldung läuft per Mail. Wir verschicken ca. 6-8 Wochen vor einem Jugendwochenende eine Einladungsmail; eine Woche vor Veranstaltungsbeginn erhältst du von uns eine Anmeldebestätigung . Wenn du auch eine Einladung mit weiteren Informationen erhalten möchtest, oder noch Fragen hast, dann schreibe uns einfach eine Mail an: startupwest@gmail.com

Teilnahmegebühr:

Das Wochenende kostet 30€.

Die Zahlung erfolgt vor Ort in Bar.

Veranstaltungsort und -Beginn:

Das Senneheim ist ein Tagungshaus des CVJM. Eine Wegbeschreibung wird mit der Anmeldebestätigung verschickt. Die Anreise ist am Freitag ab 17.00 Uhr. Um 18.30 Uhr starten wir mit dem gemeinsamen Abendessen. Abreise ist am Sonntag ab 14.00 Uhr, nachdem wir das Haus geputzt haben.