Scroll Top

Zum Vormerken: Ferienwoche 2024

Generation Ego

Für alle, die Lust auf eine Woche Urlaub mit alten und neuen Freunden aus der CE  haben, gibt es jetzt schon einen Termin zum Vormerken im Sommer 24: Eine Ferienwoche im Kloster Volkenroda in Thüringen für Singles, Eltern, Kinder, Senioren, Jugendliche & junge Erwachsene. Wir freuen uns auf Gemeinschaft, geistliche Impulse, Ausflüge, miteinander Gott begegnen, Angebote für jede Altersgruppe. Am besten jetzt gleich in den Kalender eintragen: 29. Juli bis 3. August 24.  Parallel zu der generationenübergreifenden Ferienwoche organisiert die KidsCE in Volkenroda ein Kindercamp.

Alle Informationen und Anmeldemöglichkeit werden wir voraussichtlich Mitte Oktober auf unserer Webseite veröffentlichen können.

Für alle Familien mit Jugendlichen, die jetzt schon den nächsten Sommer planen und Termine abstimmen müssen:  Wir hatten schon mehrfach auf das ZimZum-Festival aufmerksam gemacht.  Hier hat sich der Termin geändert. Das Festival findet nicht im August, sondern vom 03. bis 06. Januar 25 statt.