Zeugnis von Frau Evi Glökler aus Garmisch-Partenkirchen

Frau Evi Glökler aus Garmisch-Partenkirchen hat am Diözesantag der Charismatischen Erneuerung in der Erzdiözese München und Freising, der am 27. September 2008 in der Pfarrei Allerheiligen statt fand, teilgenommen. Hauptreferent zu dem Leitwort „Herr, stärke unseren Glauben!“ war P. James Mariakumar.

Dabei erfuhr Frau Glökler eine besonder Gnade durch den Herrn. Sie gibt davon Zeugnis:

„Seitdem ich in der Messe mit Pater James Mariakumar war, habe ich keinen Tinnitus und keine Ohrengeräusche mehr. Ich (hochgradig Schwerhörig) hatte 13 Jahre Tinnitus und Ohrengeräusche und 2 Hörstürze. Und jetzt sind sie endlich weg. Mei, das ist wirklich herrlich!! Halleluja….Ich preise den Herrn!!!!“

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com