Super gelaufen – KidsCE Camp 2016

Für viele Kinder war es ein erster oder vertiefter Anstoß zu einem Leben mit Jesus im Heiligen Geist. Wie gerne sich die Kinder auf ein Leben mit Gott einlassen, zeigte sich daran, wie sie bei den Lobpreiszeiten mitmachten, frei beteten und das Sakrament der Versöhnung in Anspruch nahmen.

kidscecamp2Uli Krapf, der das Camp seit vielen Jahren geleitet hat und der Ende des Jahres die Leitung der KidsCE abgibt, wurde für seinen außergewöhnlich engagierten Einsatz herzlich gedankt. (In der Confetti-Kinderarbeit engagiert sich Uli auch weiterhin.) Beten wir, dass er gute Nachfolger/innen findet. So ein Angebot, wie es die KidsCE in den vergangenen Jahren entwickelt und durchgeführt hat, ist bewundernswert und auch in Zukunft für uns in der CE sehr wichtig.

Fotoalbum:

https://goo.gl/photos/EeZFcKgayEohKehn8

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com