Mittendrin-Kongress: Anmeldung ist eröffnet

Mittendrin Postkarte1Web

Wir freuen uns auf den Mittendrin-Kongress vom 18. bis zum 21. Mai 2023. Ein vielseitiges Programm für Erwachsene, Jugendliche und Kinder ermöglicht allen Generationen die Teilnahme. Lobpreis mit der Immanuel Lobpreiswerkstatt und der Jump-Band, Gottesdienste und Workshops prägen die Tage. Referentinnen und Referenten wie Jana Highholder und Dr. Johannes Hartl werden uns Ermutigung geben und inspirieren zum Thema dieses Mittendrin: Alles rankt sich um das Thema HOFFNUNG. Die Online-Anmeldung ist freigeschaltet.

Es gibt auch Flyer, die mit der nächsten CE Info versandt werden. Wer weitere Flyer benötigt, wendet sich bitte an seminare@erneuerung.de.


Aktuelle Info:

Günstige Unterkunftsmöglichkeiten für Familien in Künzell (vorreserviert für uns bis zum 31.12.)

Gästezimmer im Priesterseminar Fulda (50 Einzelzimmer, vorreserviert für uns bis zum 31.12.)