Scroll Top

Leben im Geist Seminare

LiGS_0774-

Die Berliner CE möchte das Seminar “Leben aus der Kraft des Heiligen Geistes” hybrid durchführen. An den Sonntagen vom 8. Oktober bis zum 19. November 2023 (außer am 29.10. – Ferien) treffen sich die Präsenzgruppen (17:30 -19:30 Uhr) zu Lobpreis, Gebet, Vortrag und Gespräch in der Kapelle des Sankt Gertrauden-Krankenhauses. Fünf Tage später startet ab dem 13. Oktober Freitags 20:00 Uhr die Online-Gruppe. Aus technischen Gründen gibt es hier eine maximale Teilnehmerzahl. Weitere Informationen: lebenimgeistseminar.de. Anmeldung unter: ce-berlin@gmx.de.

Die Gemeinschaft Neuer Weg aus München wird ein Seminar “Leben aus der Kraft des Heiligen Geistes” als Wochenendseminar vom 8.-10. Dezember 2023  im Exerzitienhaus Leitershofen in 86391 Stadtbergen durchführen. Information und Anmeldung bei Rosina Wagner, Tel. 0172/852 22 54;  E-Mail: info@gem-nw.de.

„Leben aus der Kraft des Heiligen Geistes“ ist ein Grundkurs des Glaubens, der durch die Charismatische Erneuerung weltweit Verbreitung gefunden hat. Er wird in der Regel über 7 Wochen, aber auch als Wochenendseminar durchgeführt. Der Kurs ist die Einladung zu einer überaus spannenden Entdeckungsreise: Wer ist Gott für uns, wie können wir ihn erfahren, erleben, Beziehung mit ihm haben? Wie stärkt er uns, dass wir aus der Kraft des Heiligen Geistes und mit seinen Gaben unseren Alltag zuversichtlich leben können?