Scroll Top

KidsCE Pfingstcamp

420_KidsCE_Camp2018

Nach langer pandemiebedingter Pause startet die KidsCE dieses Jahr wieder neu durch! Wir planen ein KidsCE Camp, diesmal aber erstmal deutlich kleiner und in den Pfingstferien von Bayern & Baden Württemberg. Das Camp findet für Kinder von 8 bis 12 Jahren vom 13. bis zum 18. Juni 22 in der Geislinger Mühle in Braunsbach (bei Schwäbisch Hall) statt. Wir sind dort in einem wirklich schönen Jugendheim mit Zeltplatz und Freizeithalle untergebracht und planen ein vielseitiges Programm. Unter anderem wird uns die Geschichten von David begleiten, aber auch Spiel, Spaß und jede Menge Action stehen auf dem Tagesplan. Weitere Infos und das Anmeldeformular gibt es hier. Aktuell suchen wir noch drei bis fünf Mitarbeiter, die Lust haben uns zu unterstützen.