Ein gesegnetes neues Jahr!

weihnachten

Ein aufregendes und nicht ganz einfaches Jahr geht zu Ende. Von Herzen möchten wir Euch und Ihnen allen danken für die Unterstützung, die wir in den letzten Monaten auf so vielfältige Weise erhalten haben. Danke auch für die Geduld, die manche aufbringen mussten, weil Veranstaltungen nicht so stattfinden konnten wie geplant – oder die Kommunikation darüber nicht immer so einfach war, weil sich die Voraussetzungen rasch änderten.

Vieles mussten wir in den Online-Bereich verlegen. Manchmal war dies schwierig, manchmal aber auch ein Segen, denn so konnten wir direkt in die Wohnzimmer der Teilnehmenden hineinsenden.

Wir, die wir in den Büros der CE arbeiten, und natürlich auch alle, die im Vorstand auf Bundesebene und in den Diözesen tätig sind, wünschen von Herzen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest! Möge der Friede Christi unsere Häuser und Herzen besuchen und bei uns bleiben während des ganzen Neuen Jahres 2021!

PS:
Auch im kommenden Jahr gibt es – trotz Corona – wieder interessante Veranstaltungsangebote der CE. Wir starten ins Jahr mit einigen Online-Seminaren, blicken schon ein wenig voraus auf das „Mittendrin“ im Juni und werden uns dazwischen immer mal wieder mit inhaltlichen Angeboten (Lobpreisseminar, Seelsorgeseminar etc.) melden. Ein regelmäßiger Blick auf unsere Homepage lohnt sich daher![/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]