Die „KidsZone“ in der Diözese Regensburg: Jugend für Kinder!

History
Angefangen hat alles mit dem ersten Kids Camp 2002 (damals noch JugendCamp) unter der Leitung von Hans Gnann. Eigentlich waren keine weiteren Events geplant, doch wegen der großen Nachfrage gab es ein Jahr später das 2. Camp: KidsCamp 2003!
Weil wir und die Kinder mehr wollten, haben wir bald darauf angefangen alle 2 Monate einen KindsZone-Tag zu veranstalten. Bis 2005 gab es nun jährlich das KidsCamp und die Kidszonetage. Seit Oktober 05 gibt es Kidszone-Wochenenden. Da diese bei den Kindern sehr beliebt und vor allem auch effektiver sind, haben wir 2007 die KidsZone-Tage abgeschafft. Jetzt gibt’s also das jährliche KidsCamp (Pfingsten) und im Abstand von ca. 2 Monaten die Wochenenden!

KidsZone heute
Wir sind ein Stamm von ca. 10 festen Mitarbeitern (zwischen 15-25 Jahren) und haben pro Wochenende ca. 30-40 Teilnehmer. Unsre Themen bisher waren: Vater, Vergebung, Kreuz, Gott wirkt heute, Lobpreis, Personen der Bibel.
Wenn Ihr mehr wissen wollt, schreibt uns: KidsZone@gmx.net

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com