Ab jetzt gemeinsam: CE Limburg und Mainz

Als CE in den Diözesen Mainz und Limburg wollen wir ab sofort zusammenarbeiten und ein gemeinsames Diözesanteam bilden. Insbesondere in der Metropolregion Rhein-Main leben, arbeiten und vernetzen wir uns miteinander schon lange bistumsübergreifend, in Gebetsgruppen, Jugendarbeit, Gemeinschaften und Gottesdiensten.
Zu einem ersten gemeinsamen Treffen der Kontaktpersonen, kamen auch Vertreter der italienischen Gemeinschaft Comunità Gesù Risorto und der indonesischen Holy Trinity Community (KTM). Der Kontakt zu den internationalen Gemeinschaften in unseren Diözesen ist ein großes Geschenk und ein Ansporn, uns in Zukunft ganz gezielt darum zu bemühen, Kontakte zu anderen – nicht deutschsprachigen – katholisch-charismatischen Gruppen zu suchen. Wer Interesse hat, mehr darüber herauszufinden, ist herzlich eingeladen zu unserem ersten gemeinsamen Diözesantreffen am Samstag, den 1. Februar 2020.

Leave a comment