Scroll Top

Selbstannahme – meine Identität in Christus (online)

Selbstannahme – meine Identität in Christus (online)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Termin 14/11/2020
Ganztägig


Menschen haben Sehnsucht nach Anerkennung und Liebe. Sie suchen an vielen Orten, aber: Wo kann man sie finden? Wo suche ich und wo bekomme ich Anerkennung und Liebe? Wer kann mir sie geben? Wer sagt zu mir: Du bist von mir bedingungslos geliebt und angenommen, du bist gut und genug, so wie du bist? Diese Fragen werden wir uns an diesem Wochenende stellen und die Person kennenlernen, die meine Suche nach Anerkennung und Liebe beantwortet – Jesus.

JmC – Jugend mit Christus

Wir sind eine lebendige Gemeinschaft, die ihre Freude an coolen Aktionen hat. Im Lobpreis, in der Hl. Messe und vielen spannenden Lehren erleben wir Gott auf eine neue persönliche Art. Abends gibt es die Möglichkeit bei Spielen und Getränken ins Gespräch zu kommen.

Komm vorbei, wir freuen uns auf DICH!

Kosten: 0€

Für die Anmeldung und den Link einfach an kontakt@jugendmitchristus.de schreiben.

Hinterlasse einen Kommentar