Mittendrin Südwest


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Termin 10/10/2020
Ganztägig


Mittendrin Südwest: besondere Zeiten, besonderes Format!

„Mittendrin statt nur dabei!“ dieser Slogan stammt zwar eigentlich nicht von der CE, aber er beschreibt das Motto unserer Veranstaltung sehr treffend! Auch in diesem Jahr lässt sich der Heilige Geist durch Corona nicht von seinem Wunsch abbringen, dass wir als seine Kinder in Gemeinschaft zusammenkommen, um Gott zu begegnen.

Anstatt des Treffens von über 200 Leuten im württembergischen Ergenzingen, wird es aber ein „Treffen im Geiste“ im ganzen Südwesten werden. Was ist geplant:

Mittendrin Südwest “is coming home“!

Das Mittendrin findet bei euch zu Hause statt! Ja, richtig gelesen. Mittendrin in deinem, in unserem zu Hause.Genau dort will Gott uns begegnen. Das „Zuhause“ kann einfach das eigene Wohnzimmer sein oder ein Pfarrsaal, der es mehreren Menschen ermöglicht, die Abstandsregeln einzuhalten. Wir möchten alle Teilnehmer*innen des Mittendrins also dazu ermutigen und aufrufen, sich in kleinen Gemeinschaften zu treffen (mit ein paar Freunden, Bekannten oder einer anderen Familie) und gemeinsam das Mittendrin zu (er)leben. Alles, was es dazu braucht, ist eine Internetverbindung und eine Möglichkeit der Übertragung!

 

<iframe width=“560″ height=“315″ src=“https://www.youtube.com/embed/k4aK0e0PLnw“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen></iframe>