Login Jugendwochenende: 20 Jahre Login


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Termin 18/09/2020 - 20/09/2020
17:00 - 14:30


Login ist erfüllt. lebendig. anders.

Wir wollen an diesem Wochenende gemeinsam den 20. Geburtstag des Logins feiern. Egal, ob du das erste mal dabei bist oder vielleicht schon gar nicht mehr in deinen 20er Jahren bist. Wir freuen und neue und alt bekannte Gesichter zu sehen!

Wie sonst auch wird es ein tolles Wochenende mit Lobpreis, Action, Gemeinschaft und natürlich mit Gott sein!

Wir beginnen am Freitagabend um 17 Uhr mit Zeit zum Kennenlernen, Lobpreis und Spielen. Die Abreise ist am Sonntag gegen 14 Uhr.

Anmeldung
Die Anmeldung erfolgt über die Webseite www.login-jce.de.

Der Teilnehmerbeitrag beträgt 28 Euro, die direkt vor Ort bezahlt werden.

Wir freuen uns auf dich!