LMENT – Leitschaftsschulung


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Termin 14/10/2022 - 13/03/2023
Ganztägig


LMENT

Die JCE-Leiterschaftsschulung LMENT geht in eine weitere Runde!

Von Herbst 2022 bis Frühjahr 2023 bietet die JCE diese kompakte Schulung ein weiteres Mal für junge und potentielle Leiter/Innen an. Die LMENT vermittelt wesentliche Grundlagen im Bereich Leitung, bereitet darauf vor, selbst Leitungsaufgaben zu übernehmen und unterstützt schon bestehende Leitungsprozesse.

Bewerben kann sich, wer merkt, dass in Ihm/Ihr Leitungspotential schlummert, das auch auch von andere Leitern/Leiterinnen bestätigt wird. Wenn der Weg der Verantwortungsübernahme für andere Deiner persönlichen Berufung entspricht, melde Dich gerne bei uns. (info@jce-online.de)

Damit Du im Bilde bist, was die LMENT konkret ist und sein soll, findest Du hier eine kurze Beschreibung und Darstellung unserer Schulung:

LMENT

Der Name ist ein Kunstwort, das  für die erste Leiterschaftsschulung entworfen wurde. Das „L“ steht für „Leiterschaft“. Gesunde Leiterschaft ist ein Basiselement für das Wachstum des Reiches Gottes. „MENT“ kommt von elementar. Dadurch wird deutlich, dass es sich bei unserer Schulung um die elementaren Bestandteile, d.h. die wichtigsten Merkmale von Leiterschaft handelt. Gegenstand werden demnach die wesentlichen Inhalte und Faktoren gesunder Leiterschaft im Reich Gottes sein. Dabei wirst Du herausgefordert, deine Persönlichkeit einzubringen, Kernkompetenzen von Leitung zu trainieren und Dich nach Gott auszustrecken.

 

Hier die Termine für den nächsten Durchgang 2022/2023:

25.-27.11.     LMENT Woe 2 (geistliche Leiterschaft)

16.-18.12.     LMENT Woe 3 (Vision und Strategie)

13.-15.01.     LMENT Woe 4 (Skills für Leiterschaft I)

10.-12.02.     LMENT Woe 5  (Skills für Leiterschaft II)

11.-13.03.     LMENT Woe 6 (Berufung und Auftrag, Geschichte der Charismatischen Erneuerung)

 

Preis: 650,- Euro (inkl. MwSt.), Eigenanreise

enthaltene Leistungen: Unterkunft, Verpflegung, Unterlagen

Ort: Jugendgästehaus, Hünfeld

Anmeldung / Bewerbung über das Leitungsteam Deines Jugendwochenendes oder melde Dich gerne bei Christoph.spoerl@erneuerung.de