Jugendwochenende: Berufung – Maria, Josef und mein eigener Namenspatron


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Termin 30/04/2021 - 02/05/2021
Ganztägig

Veranstaltungsort
Heiligenbrunn - Familien mit Christus


Was haben Maria, Josef und der Mensch/Heilige, dessen Name ich trage, mit meinem Leben zu tun? Kann es meine Berufung sein? Maria und Josef haben für Jesus gesorgt und ihn geprägt. Der Blick auf diese drei und den Menschen/Heiligen, dessen Namen wir tragen, kann uns einen Lebensentwurf nahe bringen, der uns herausfordert, in der Lebensphase, in der wir unterwegs sind, meine je eigene, persönliche, mutige Antwort zu geben auf den Ruf Gottes.

JmC – Jugend mit Christus

Du willst Teil einer lebendige Jugendgruppe sein, die ihre Freude an coolen Aktionen hat? Dann Komm zu uns. Neben mega viel Spaß erleben wir Gott auf eine neue und persönliche Art im Lobpreis, der Heiligen Messe, vielen spannenden Lehren und vor allem im persönlichen Gebet und Segen.

Abends gibt es die Möglichkeit bei Spielen und Getränken miteinander ins Gespräch zu kommen.

Komm vorbei, wir freuen uns auf DICH!

Kosten: 36€

Anmeldung unter anmeldung@jugendmitchristus.de oder www.jugendmitchristus.de