Scroll Top

JmC Wochenende – Hosea. Ein kleiner Prophet hat viel zu sagen

JmC Wochenende – Hosea. Ein kleiner Prophet hat viel zu sagen


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Termin 18/11/2022 - 20/11/2022
Ganztägig

Veranstaltungsort
Heiligenbrunn - Familien mit Christus


Mit Hosea – hebr. הושע «Heil/Rettung» – wollen wir Gott auf die Spur kommen. Was hat Gott mit uns Menschen vor? Kann er mir immer vergeben? Liebt er mich bedingungslos?
Dabei wollen wir uns mit dem Leben von Hosea beschäftigen und herausfinden, was wir von ihm lernen können.

JmC – Jugend mit Christus

Wir sind eine lebendige Gemeinschaft, die ihre Freude an coolen Aktionen hat. Im Lobpreis, in der Hl. Messe und vielen spannenden Lehren erleben wir Gott auf eine neue persönliche Art. Abends gibt es die Möglichkeit bei Spielen und Getränken ins Gespräch zu kommen.

Komm vorbei, wir freuen uns auf DICH!

Kosten: 36€ für das ganze Wochenende

Anmeldung unter: anmeldung@jugendmitchristus.de oder www.jugendmitchristus.de

Hinterlasse einen Kommentar