Scroll Top

JmC Jugendwochenende – So wie David vor dir tanzte

JmC Jugendwochenende – So wie David vor dir tanzte


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Termin 01/12/2023 - 03/12/2023
Ganztägig

Veranstaltungsort
Heiligenbrunn - Familien mit Christus


Du wolltest schon immer einen Tanz lernen oder kannst bereits tanzen? Egal ob Einsteiger oder Fortgeschrittener, talentiert oder nicht, jeder darf kommen! Wir werden gemeinsam verschiedene Tänze lernen, uns von deinen Fähigkeiten beeindrucken lassen oder haben bei gemeinsamen Aktionen Spaß. Natürlich wird auch Jesus wieder im Mittelpunkt stehen. Wir werden gemeinsam Lobpreis machen, immer wieder Zeit fürs persönliche Gebet haben und einen Vortrag über König David hören, der ein begeisterter Tänzer war.

JmC – Jugend mit Christus

Wir sind eine lebendige Gemeinschaft, die ihre Freude an coolen Aktionen hat. Im Lobpreis, in der Hl. Messe und vielen spannenden Lehren erleben wir Gott auf eine neue persönliche Art. Abends gibt es die Möglichkeit bei Spielen und Getränken ins Gespräch zu kommen.

Komm vorbei, wir freuen uns auf DICH!

Kosten: 40€ für das ganze Wochenende

Anmeldung unter: anmeldung@jugendmitchristus.de oder www.jugendmitchristus.de