Scroll Top

JCE auf dem Katholikentag – GlücksBAR

JCE auf dem Katholikentag – GlücksBAR


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Termin 25/05/2022 - 29/05/2022
Ganztägig


Vom 25. bis 29. Mai 2022 werden wir mit unserem Dauerangebot “GlücksBAR” auf dem Katholikentag in Stuttgart sein. Schaue doch gerne bei uns vorbei, wenn du eh schon auf dem Katholikentag sein solltest (Lebenswelt Jugend, Falkertstraße 27, 70176 Stuttgart).

Unsere “GlücksBAR” braucht aber auch noch Mitgestalter/innen. Die Glücksbar wird ein Dauerangebot neben anderen Jugendständen sein. Waffeln, Kaffee, Süßigkeiten und Lobpreis wird in der Luft liegen. So wollen wir mit Passanten und jungen Kirchentagsbesucher/innen über Gott und die Welt ins Gespräch kommen und eine entspannte Atmosphäre zum Ausruhen schaffen.

Wenn du Interesse hast zu unserem Team dazuzustossen, ist hier unser Deal: Du hast ein paar geniale Tage in Stuttgart, bringst dich 4h am Tag in der Glücksbar ein und bekommst dafür das Kirchentagsticket (inkl. Gemeinschaftsunterkunft und Nahverkehrsticket) von uns bezahlt.

Interesse? Schreib uns eine Mail 🙂 (Christoph.spoerl@erneuerung.de)

offizielle Katholikentag: https://www.katholikentag.de

Hinterlasse einen Kommentar