Scroll Top

Europe Youth Meeting Medugorje

Europe Youth Meeting Medugorje


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Termin 30/12/2021 - 02/01/2022
Ganztägig


New Year’s Eve

CHARIS Youth MEETING – in Medugorje

Wir finden die Veranstaltung super und laden Euch gerne im Namen von Charis Europe zum Neujahrstreffen in Kroatien ein.

Thema: Against the current (Gegen den Strom schwimmen.)

Referentin: Patricia Sandoval (https://www.youtube.com/watch?v=ZgS3Y-CwGwM)

Bestsellerautorin: Transfigured: Patricia Sandoval’s Escape from Drugs, Homelessness, and the Back Doors of Planned Parenthood

 

Alter: 15-35

Teilnahmegebühr: 20 €

Kosten für die Unterkunft ca 15€/Nacht inkl Frühstück. Halbpension würde so um die 25-30 Euro pro Nacht kosten.
Eigenanreise.
Die Zuteilung in Unterkünfte würde über Josip (aus Kroatien) und sein Team erfolgen, sobald klar ist, wie viele Teilnehmer in der jeweiligen Gruppe kommen.
Wir werden keine Fahrt dorthin organisieren können, bringen aber gerne Mitreisende aus der JCE miteinander in Kontakt, wenn wir von welchen wissen, sind quasi wenns noch vor Weihnachten ist, eine Art Kontaktbörse, als lasst uns wissen, wenn Ihr Euch bei Josip anmelden solltet.

Anmeldung an: kkods.mladi@gmail.com

Informationen und Rückfragen: +385 99 699 0877 (Josip)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

THURSDAY, December 30th

16.00 – Introduction: Praise and worship and introductory speech (M. Lukenda)

17.00 – P. Sandoval – 1st topic

18.30 – Holy Mass

19.30 – Adoration

20.00 – End of the program

 

FRIDAY, December 31st

09.00 – Celebration

09.30 – P. Sandoval – 2nd topic

10.30 – Pause

11.00 – P. Sandoval – 3rd topic

12.30 – Lunch break

19.00 – Swim against the current

20.30 – Holy Mass

21.30 – Praise and worship

22.30 – End of the program and celebrations

 

SATURDAY, January 1st

14.00 – Praise and worship

14.30 – P. Sandoval – Topic 4

16.00 – Pause

16.30 – Inner Healing and Physical Healing

18.30 – Holy Mass for Healing

19.30 – Prayer program – individual prayer for participants

 

SUNDAY, January 2nd

09.00 – Praise and worship

09.30 – Unity – Opportunity for Europe

10.30 – Pause

11.00 – P. Sandoval – Topic 5

12.30 – Holy Mass

13.30 – End of the program and final greetings

Hinterlasse einen Kommentar