Scroll Top

Januartage

Januartage


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Termin 01/01/2021 - 04/01/2021
19:00 - 21:00


Immer am Jahresanfang treffen wir uns als Jugend der Gemeinschaft Immanuel und starten das Jahr gemeinsam mit allen jungen und älteren Mitgliedern der Gemeinschaft Immanuel. So treffen sich um die 400 Leute aus ganz Deutschland in Schwäbisch Gmünd.

Dieses Jahr können wir uns leider nicht vor Ort treffen. Wir haben aber einen großen Stream geplant, teilweise mit speziellen Jugendprogramm. Wenn du beim Jump online dabei warst, kannst du dir leicht vorstellen, wie das dann ungefähr aussehen wird. Wir freuen uns, wenn du dabei bist und hoffen, dass wir im Januar auch mit mehreren Personen gemeinsam den Stream schauen kann. Außerdem wird es mittags auch vor Ort in Ravensburg je nach Möglichkeiten Geländespiele… geben.

Hinterlasse einen Kommentar