KidsCE Pfingstcamp 2022


Datum/Zeit
Termin Montag, 13.06.22 - Samstag, 18.06.22
Ganztägig

Veranstaltungsort
CVJM Freizeitheim Geislinger Mühle


Wir veranstalten ein Camp für Kinder zum ersten Mal in den Pfingstferien. Dort werden wir für 30 Kinder eine spannende Woche gestalten. Meldet euch schnell an. Die Plätze sind begrenzt! Gemeinschaft erleben, Spiel, Spaß und jede Menge Action, coole Bewegungslieder sowie spannende Geschichten über David erwarten Dich.Wir bieten Übernachtung in Gruppenräumen, Verpflegung und unseren ehrenamtlichen Dienst.

Für wen? Kinder von 8-12 Jahre

Wann? 13.-18.Juni 2022 (Mitarbeiter 13.-19.Juni 2022)

Wo? Geislinger Mühle in Braunsbach (Nähe Schwäbisch Hall)

Kosten? 140 € pro Teilnehmer, (Mitarbeiter 60 €)

Alles was gebraucht wird, und was ihr sonst noch wissen müsst, erfahrt ihr aus der Anmeldebestätigung.

Einladungsflyer zum Verteilen könnt Ihr bestellen bei: info@erneuerung.de

Wer gerne mitarbeiten möchte, kann sich ebenfalls mit nachfolgendem Anmeldeformular anmelden. Einfach den Namen bei “Erziehungsberechtiger” und unter “Bemerkungen” den Hinweis “möchte gerne mitarbeiten” eintragen. Wir melden uns!

 

ONLINEAnmeldung

     
    Mit dem Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Informationen zum Datenschutz gelesen habe und damit einverstanden bin.