Scroll Top

JUMP-FESTIVAL 2022

JUMP-FESTIVAL 2022


Datum/Zeit
Termin Sonntag, 31.07.22 - Samstag, 06.08.22
Ganztägig

Veranstaltungsort
Veranstaltungshalle, 86747 Maihingen


Das Wort „legendär“ wurde ziemlich sicher extra für das Jump erfunden. Denn nirgendwo sonst bekommst du den ganz besonderen Jump-Flair. Wenn du Bock auf Lobpreis, Action, coole Aktionen, Gemeinschaft mit jungen und nicen Christen, und natürlich Begegnung mit einem wahren und lebendigen Gott hast, dann sei auf jeden Fall am Start! Gott hat durch das Jump schon so viele Herzen und Leben verändert. Lass dich auch verändern. Sei legendär. Sei dabei.

Wir freuen uns auf dich! Dein JUMP Team


BEGEISTERUNG, TIEFE BEGEGNUNG MIT GOTT, ACTION, MUSIK DIE ABGEHT, JUMP-DANCE, CAMPING, SPANNENDER INPUT, LUFTMATRATZE, FEIERN, MAL WAS ANDERES, WORSHIP, CRAZY PEOPLE, HIMMLISCH, FREUNDSCHAFT, ECHT SEIN, DURCHBRUCH, KONFETTI, ANNAHME, VISION FÜR DEIN LEBEN, ANBETUNG, GELÄNDESPIEL, …


 

Das JUMP start durch vom 31.07.-06.08.2022 in 86747 Maihingen bei Nördlingen (für Mitarbeitende vom 29.07.-07.08.)

  • für alle zwischen 13 und 20 Jahre
  • Teilnehmerpreis 170,- Euro (Programm, Verpflegung, Platz für dein mitgebrachtes Zelt)
  • Eigenanreise

Anmeldung und nähere Infos findest Du auf unserer JUMP-Seite