Scroll Top

Wahl des Diözesanteams im Erzbistum Hamburg

16. Januar 2016

Am 16. Januar 2016 haben wir im Erzbistum Hamburg unser Diözesanteam neu gewählt.  Wir trafen uns mit 19 Leitern und Vertretern der Gruppen und Gemeinschaften der CE zu einem Tag des Austausches, des Lobpreises und des Gebets. Als Gemeinschaftsvertreter waren Jean-Marie Poignon von “Le Verbe de Vie” und Ralf Schmid von “Brot des Lebens” dabei. Unser Treffen fand im Ansgarhaus am Mariendom statt und wir hatten unseren Erzbischof Dr. Stefan Heße eingeladen, uns zu besuchen. Er kam und es gab ein offenes und sehr persönliches Gespräch, das uns viel Freude gemacht hat. Wir sind sehr dankbar für unseren neuen Erzbischof und werden ihn im Gebet tragen und begleiten.

Das bisherige Team wurde wiedergewählt, ebenso die Sprecher:

Sprecherin: Gisela-Maria Leenen

Stellvertreterin: Elisabeth Bayersdörfer

Geistl. Sprecher: Diakon Henry Kirsche

Charles Dekier,    Elfriede Körbel,   Ralf und Simone Schmid

 

                             

16. Januar 2016

16. Januar 2016