Das ist das MITTENDRIN 2021

Online & in Deiner Nähe / Anders & gesegnet / Lobpreis & Input / Austausch & Gebet

Besondere Zeiten erfordern besondere Veranstaltungen. Das MITTENDRIN ist DAS Treffen der Charismatischen Erneuerung in Deutschland. Jedes Mal erleben wir, dass ein besonderer Segen auf diesem übergreifenden Miteinander liegt. Darauf wollen wir erst recht nicht in diesem Jahr verzichten und somit findet das MITTENDRIN unter allen Umständen statt! Dann eben Online und – wenn möglich – an Übertragungsorten deutschlandweit.

Das Programm wird aus einem Aufnahmestudio live übertragen. So kann sich jede/r dazuschalten, ob allein, mit der Familie im Wohnzimmer oder vielleicht an einem der regionalen Übertragungsorte in kleinen coronakonformen Gruppen. Wir werden deutschlandweit miteinander verbunden sein, Zeit und Gelegenheit für Austausch und gemeinsames Gebet haben.

Man sagt, in Krisen zeige sich der wahre Charakter. Das gilt auch für den Glauben. Inmitten dieser weltweiten Krise wagen  wir uns gemeinsam an den Kern unseres Glaubens. Was bleibt von unserem Christ-Sein übrig, wenn durch die Krise alles fällt? Was bedeuten „Nachfolge“ und „Jüngerschaft“ dann? Stellen wir uns gemeinsam diesem Thema und machen uns ans Fundament unseres Lebens. Es werden mit Patrick Knittelfelder, Bernadette Lang (beide aus der Home Mission Base in Salzburg) und Pfr. Josef Fleddermann (Vorsitzender der CE Deutschland) großartige ReferentInnen zu uns sprechen. Die Lobpreiszeiten werden von der Ravensburger Immanuel-Lobpreiswerkstatt gestaltet und übertragen. Vor Ort wird ein tolles Rahmenprogramm an den Übertragungsorten vorbereitet. Und es wird sogar ein eigenes Programm für Kinder zum Downloaden geben!

Da es dieses Jahr keine feste Teilnahmegebühr gibt, dennoch aber Kosten durch Übertragungstechnik, Techniker, ReferentInnen, Lobpreisband und Einsatz hauptamtlicher MitarbeiterInnen entstehen, sind wir auf Gottes Versorgung und Spenden zur Deckung angewiesen. Solltest du eine Spende für das MITTENDRIN 2021 auf dem Herzen haben, dann lass uns diese gerne unter dem Stichwort „Spende Mittendrin“ zukommen.

Sollte es aufgrund der Corona-Verordnungen notwendig werden in den digitalen Raum auszuweichen, wird das Mittendrin zwar ein wenig anders im Erleben, aber deshalb nicht schlechter. Gottes Kraft und Segen sind, so haben wir es immer wieder in digitalen Treffen erleben dürfen, nicht von Bits und Bytes abhängig. Mit Deiner Anmeldung bleibst Du von uns per Mail informiert, ob die Veranstaltungsorte bestehen bleiben können bzw. bekommst alle Links zugesendet, um das Mittendrin mit uns und andern im Internet zu erleben.

Lass dir dieses besondere MITTENDRIN nicht entgehen und melde dich jetzt an! Alle Infos zu Programm und Anmeldung gibt es hier: www.mittendrin.erneuerung.de.

Spendenkonto:
Kontoinhaber: CE e.V., IBAN: DE97 7509 0300 0002 1349 00 BIC: GENODEF1M05