Lobpreisseminar „Einklang“

Wenn wir gemeinsam vor Gott stehen, wächst Einheit unter Christen verschiedenster Konfessionen und Generationen. Wir kommen aus unterschiedlichsten Hintergründen, sind verschiedene Wege gegangen, haben unterschiedliche Gaben – jeder von uns ein eigener Klang und eine eigene Farbe.

Und doch entsteht im Lobpreis aus dieser Vielfalt dieser EINE KLANG, der Sound der Anbetung, der weit über die Musik hinaus diese Welt durchdringt und zurück ruft zum Vaterherz Gottes. Aus vielen Farben wird durch das Licht Gottes mehr und mehr das strahlende helle Licht der Braut Christi. Wenn Gott uns in der Begegnung mit ihm mit seiner Hoffnung für diese Welt ansteckt, werden wir zu Hoffnungsträgern und Botschaftern der Liebe Gottes für die Kirche und für diese Welt, die Hoffnung so dringend braucht. Diesem EINEN KLANG werden wir nachspüren, diesem Schatz der Anbetung, den Gott uns anvertraut, uns weiter ausrüsten lassen für den Dienst von Lobpreis und Anbetung. Dabei helfen uns einige Männer und Frauen der Bibel und unsere eigenen Erfahrungen im Dienst der Immanuel Lobpreiswerkstatt, die wir gerne mit euch teilen wollen. Seid ihr dabei?

Das Seminar richtet sich insbesondere an alle, die Lobpreis und Anbetung als ihre Berufung erkannt haben und in dieser Berufung und ihrer Beziehung zu Gott wachsen wollen. Wenn ihr in einer Lobpreis-Gruppe / Lobpreis-Band spielt, dann kommt doch als ganzes Team zum Lobpreisseminar! Darüber hinaus sind alle herzlich willkommen, die Freude an Lobpreis und Anbetung haben und sich nach Gottes Gegenwart und einer Erneuerung von Kirche und Gesellschaft aus dem Geist Gottes sehnen.

Programmzeiten

Das Seminar findet im Immanuel Zentrum in Ravensburg statt.

Freitag, 27.10.:   Ab 19.30 Uhr / Samstag, 28.10.: 9.30 – 18.00 Uhr / ab 19 Uhr: Lobpreiskonzert in der Oberschwabenhalle / Sonntag, 29.10.:  9.30 – 13.00 Uhr

Weitere Infos
Weitere Informationen und eine Wegbeschreibung zum Immanuel Zentrum erhalten Sie mit der Anmeldebestätigung einige Wochen vor dem Seminar.

Flyer hier downloaden

 

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com