Oasentag 2016 in Goslar

Oasentag1 „Hey, oh Du schenkst mir Gnade. Hey, oh und Barmherzigkeit. Hey, oh ich will tanzen, Herr, vor dir!“

Ein Lied, dass durch die Reihen gegangen ist und mit den Stimmen empor ging beim diesjährigen Oasentag in Goslar. Barmherzigkeit: Das war unser Thema bei unserem Treffen, das inhaltlich von Werner Nolte aus dem Erzbistum Paderborn gefüllt wurde. Was bedeutet Barmherzigkeit und welche Werke sind denn eigentlich Werke der Barmherzigkeit? Mit diesen spannenden Fragen haben wir uns an diesem Tag gemeinsam beschäftigt. Das abwechslungsreiche Buffet hat die gemeinsame Zeit versüßt und der abschließende Gottesdienst die Sache rund gemacht. Wir durften uns gegenseitig segnen, für einander da sein, miteinander ins Gespräch kommen.

Oasentag2

 
 
 

Danke, Herr, für diese kostbare Zeit, in der wir dich in den Mittelpunkt stellen durften.
 
 

 

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com