Gabriele Kuby bei Begegnungsabend

„Genderismus und die Auswirkungen auf Familie und Gesellschaft“ heißt das Thema eines Begegnungsabends mit der dreifachen Mutter, die von Papst Benedikt XVI. zur Fortsetzung ihrer Arbeit ermutigt wurde.

Am Montag, 28. September, ab 20 Uhr gibt es Hintergründe zum Gender-Mainstreaming im Gemeindezentrum St. Johannes in 77833 Ottersweier (Laufer Straße 5) aus berufenem Mund. Dabei geht es auch um die Schritte, die die Gesellschaft weltweit bereits gegangen ist, um geschlechtliche Unterschiede aufzulösen. Der Abend ist ein Bekenntnis zu christlichen Werten. Er beginnt mit Liedern zur Ehre Gottes.

Veranstalter ist die Charismatische Erneuerung CE Mittelbaden e.V. Der Eintritt ist frei. Wegen einer Baustelle kann die direkte Zufahrt in die Laufer Straße gespert sein. Bitte über die Hubstraße fahren.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com