Gemeinsam E1NS

Die Teilnehmer wurden von den Referenten auf eine Erlebnisreise in das Eheleben geführt. Die Themen lauteten: Einssein – unser Ziel,  Miteinander reden in der Ehe, Konflikte erfolgreich lösen,  Gottes Kraft für die Ehe, Ehe – ein starkes Team und erfüllende Intimität in der  Ehe. Uta und Andreas verstanden es vorzüglich mit Sketchen und eigenen persönlichen Erfahrungen aus ihrem Leben die Aufmerksamkeit der Paare zu gewinnen.
Mit Humor und Ernsthaftigkeit gegründet in der Liebe Gottes wurden die Inhalte lebensnah vermittelt. Ein Candle-Light  Dinner mit Übergabe eines Liebesbriefes aneinander rundete das Seminar ab. Viele gute Früchte konnten im Miteinander entdeckt werden und Defiziterfahrungen wurden im Gebet zu Gott gebracht. Zum Ende des Seminars hat jedes Ehepaar neue Hoffnung und Mut für den Weg „GemeinsamE1NS“ gefunden.

Also: Wie sieht es aus mit ihrer „TÜV-Plakette“?

Von: Christiane Nolte

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com