Voll Dabei Familienwochenende


Datum/Zeit
Termin Freitag, 10.02.23 - Sonntag, 12.02.23
Ganztägig

Veranstaltungsort
Burg Breuberg, 64747 Breuberg


Die „Voll dabei“ Familieninitiative lädt wieder zu einem Wochenende auf die Burg Breuberg in Hessen ein. Familien mit Kindern jeden Alters sind willkommen.

Vor allem geht es uns an dem Wochenende um Zeiten die Begegnung – mit Gott und miteinander. Dazu gehören: Start mit Spiel und Lobpreis, Austausch, Thema am Samstagvormittag, Kinderprogramm, Unternehmungen als ganze Familie, Gebet füreinander, Eucharistiefeier am Sonntag.

Es soll ein entspanntes, erholsames Wochenende werden, das uns hilft, für den Alltag aufzutanken. Das Wochenende beginnt mit dem Abendessen am Freitag, 10. Februar, um 19 Uhr. Es endet am Sonntag mit dem Mittagessen.


Thema: Mentale Gesundheit

Die Probleme unserer Zeit gehen wohl an keinem von uns spurlos vorüber, und auch nicht an unseren Kindern. Daher wollen wir uns in unserem thematischen Teil am Samstagvormittag Gedanken machen, was wir tun können für ein mentales und ganzheitliches Wohlergehen. Fachlich-therapeutischen Input wird uns dazu die Psychologin Jacqueline Metzlaff geben.


Kosten für Unterkunft & Vollverpflegung:

Die Kosten pro Person für zwei Übernachtungen mit Vollpension: 90 €
Kinder von 0-2 Jahren sind frei.
Die Kosten für das Kinderprogramm wollen wir mit einer Kollekte decken.


Anmeldeschluss: 30.12.

Damit wir rechtzeitig nicht benötigte Zimmer stornieren können, ist es notwendig, dass wir Eure Anmeldung bis zum 30.12. vorliegen haben.
Weitere Infos (was mitzubringen ist, Anreise, …) gibt es später.

Alle Infos zum super tollen Tagungshaus Burg Breuberg findet ihr HIER


Weitere Infos:

CE-Büro Maihingen
Karl Fischer
Telefon: 09087-90300
Mail: volldabei@erneuerung.de

Anmeldung

     
    Art der Verpflegung
    Mit FleischVegetarischVegan
    Mit dem Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Informationen zum Datenschutz gelesen habe und damit einverstanden bin.