Scroll Top

Pfingsten21 – ABGESAGT!

Pfingsten21 – ABGESAGT!


Datum/Zeit
Termin Donnerstag, 30.04.20 - Sonntag, 03.05.20
Ganztägig

Veranstaltungsort
s.Oliver Arena, 97072 Würzburg


Der Kongress Pfingsten21 wurde aufgrund der aktuellen Corona-Krise abgesagt. Ein Termin, an dem dieser gemeinsame Kongress wieder stattfinden wird, steht noch nicht fest.

 

Eine große Vision zieht uns Anfang Mai 2020 nach Würzburg: Dass Pfingsten auch im 21. Jahrhundert Realität ist. Dass Gottes Geist heute wirkt. Dass er das besonders gerne tut, wenn wir aus unterschiedlichen Kirchen und Gemeinschaften zusammenstehen. Wenn wir uns in Einheit nach IHM sehnen und ausstrecken, IHN anbeten und gemeinsam von Herzen bitten: „Wirke in unserem Leben, in unseren Gemeinden, in deiner Kirche. Wirke in unserem Land!“

Sei dabei! Gib deiner Sehnsucht, Gott tiefer zu begegnen, neuen Raum. Erlebe inspirierende und wegweisende Impulse, sowie echte Gemeinschaft zwischen den unterschiedlichsten Menschen. Bewege etwas für unsere Nation und unsere Kirche durch die Macht des gemeinsamen Gebets.

Eine Veranstaltung von CE (Röm. kath. Kirche), GGE (Ev. Landeskirche) und GGE (im Bund Evangelisch-freikirchlicher Gemeinden).

Alle Informationen und Anmeldung auf der Webseite www.pfingsten21.de sowie im Kongressbüro, Tel. 09087-90300, E-Mail: pfingsten21@erneuerung.de.