Scroll Top

MITTENDRIN 2021 – Online

MITTENDRIN 2021 – Online


Datum/Zeit
Termin Freitag, 04.06.21 - Samstag, 05.06.21
19:30 - 17:00


Das MITTENDRIN ist das Deutschlandtreffen der Charismatischen Erneuerung und eine besondere Gelegenheit, aufzutanken, Segen und Kraft zu empfangen und Gott neu oder tiefer zu begegnen.

Das komplette Programm finden Sie hier: www.mittendrin.erneuerung.de
Regionalveranstaltungen, die geplant sind, finden Sie auf den Event-Seiten der einzelnen Diözesen.

Zugang zum Youtube-Livestream:

Freitag (19:30 – 21:00 Uhr): https://youtu.be/KwpTNy3JJsw
Samstagvormittag (9:30 – 12:00 Uhr): https://youtu.be/rPRY1pHGH4A
Samstagnachmittag (14:00 – 17:00 Uhr): https://youtu.be/WHa_GnyyBGk
Samstagabend (20:00 – 21:30 Uhr): https://youtu.be/dlD2C3VSLPc

Sollte es aufgrund der Coronaverordnungen notwendig werden, ganz in den digitalen Raum auszuweichen, wird das MITTENDRIN zwar ein wenig anders im Erleben, aber deshalb nicht schlechter. Gottes Kraft und Segen sind, so haben wir es immer wieder in digitalen Treffen erleben dürfen, nicht von Bits und Bytes abhängig. Mit Deiner Anmeldung bleibst Du von uns per Mail informiert, ob die Veranstaltungsorte bestehen bleiben können bzw. bekommst alle Links zugesendet, um das Mittendrin mit uns und andern im Internet zu erleben.


WAS IST DAS THEMA?

Thematisch werden wir an das Fundament gehen – es geht um Jüngerschaft und die Nachfolge Jesu. Wir werden hören, welche Inhalte sich hinter dem Begriff „Jüngerschaft“ verbergen und was es heißt konkret als „Jünger Jesu“ zu leben, sei es im privaten oder im beruflichen Umfeld. Wir wollen uns einmal mehr von Gott begeistern und von seinem Heiligem Geist füllen lassen, der uns befähigt, IHM ähnlicher zu werden und Jesus nachzufolgen.


WER IST DABEI?

Wir haben mit Patrick Knittelfelder und Bernadette Lang (beide: HOME Mission Base Salzburg) exzellente Gastreferenten gewonnen, denen das Thema „Jüngerschaft“ im Blut liegt. Zudem wird Pfr. Josef Fleddermann (Vorsitzender der CE Deutschland) zu uns sprechen. Die Gebetszeiten werden mitgestaltet von der Ravensburger Immanuel-Lobpreiswerkstatt. Und natürlich wirken viele an unterschiedlichen Veranstaltungsorten an diesem einzigartigen MITTENDRIN mit.