Scroll Top

BE CONNECTED

BE CONNECTED


Datum/Zeit
Termin Dienstag, 12.03.24 - Mittwoch, 13.03.24
20:00 - 21:30


Termine in 2024: 12.3., 14.5., 9.7., 10.9. und 12.11.2024

Du sehnst dich nach gutem Lobpreis, tollem Input, einer gemeinsamen Gebetszeit und Gemeinschaft mit gleichaltrigen Christen? Dann bist du bei unserem Zoom-Gebetstreffen „Be Connected“ für Junge Erwachsene genau richtig! Das Treffen findet im zweimonatlichen Rhythmus am zweiten Dienstag des Monats statt.

Zoom-Zugangs-Link oder Meeting-ID: 882 8721 6157; Kenncode: 895060

Du bist jederzeit willkommen, am Gebetsabend teilzunehmen! Nimm gern auch deine Freunde oder deinen Hauskreis mit dazu.

Der Abend ist so aufgebaut: Zuerst gehen wir in eine Zeit des Lobpreises – mit gemütlicher Wohnzimmer-Acoustic. Du darfst Dich gern zurücklehnen und eintauchen in einen Augenblick des Gebets. Anschließend gibt es einen frischen Input von einem Teilnehmer unseres BeConnected Gebetskreises. Schließlich tauschen wir uns in Kleingruppen über das Thema aus und haben die Gelegenheit, füreinander zu beten. Als Ausklang gönnen wir uns meist noch einen Plausch bei einem guten Tee oder ähnlichem.

Wir freuen uns auf dich!

Benedikt Brunnquell und Team

Kontakt: Benedikt.Brunnquell@erneuerung.de