Diözesantag Online 2021


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Termin 17/04/2021
10:00 - 16:00


Patrick KnittelfelderJ e s u s  m a c h t  „ J ü n g e r “ ! ?

Unser Referent: Patrick Knittelfelder leitet ein Unternehmen mit rund 150 Mitarbeitern in Salzburg und Graz in den Bereichen Hotellerie, Gastronomie und Immobilien. Dazu ist er einer der Geschäftsführer der HOME Mission Base Salzburg. Dort lebt Patrick Knittelfelder mit seiner Familie und rund 40 jungen Erwachsenen unter einem Dach.

Die HOME Mission Base ist eine der Antworten auf die aktuelle Lage des Christentums in Europa. Sein Herz brennt für Evangelisation, Verkündigung und dem Aufbau von neuen Projekten im Reich Gottes. Er coacht geistliche Aufbrüche, Ordensgemeinschaften und hält Vorträge bei Konferenzen und Tagungen im deutschsprachigen Raum.

Infos & Anmeldung: Werner & Christiane Nolte   |   Tel: 02994-9354   |    ce-paderborn@mailbox.org

Wir werden in diesem Jahr eine Online-Veranstaltung organisieren, da die Corona-Situation keine sichere Präsenzveranstaltung zulässt. Dazu wird ein kleines Team bestehend aus einer kleinen Lobpreisband und dem Leitungsteam im Haus Maria-Immaculata die Veranstaltung präsentieren. Die Veranstaltung wird mittels ZOOM für die Teilnehmer zugänglich sein. Unser Referent wird sich nach aktueller Einschätzung per ZOOM zuschalten und 2 Impulse einbringen.

Die Teilnehmer sind eingeladen sich von Zuhause aus zuzuschalten oder sich in kleinen Gruppen zu treffen und gemeinsam dabei zu sein.

Bitte meldet Euch rechtzeitig per Mail bis zum an, da wir die Zugangslinks verschicken müssen.

    Hiermit melde ich mich zum Diözesantag-Online 2021 an:

    Einverständnis Bildaufnahmen:

    Mit der Anmeldung stimme ich zu, dass Film- oder Bildaufnahmen meiner Person zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung in allen Print- und Online-Medien (inkl. Facebook, Instagram) und in Druckerzeugnissen der CE e.V. verwendet werden.

    Die Informationen zum Datenschutz habe ich gelesen und bin damit einverstanden.
    Informationen zum Datenschutz