Scroll Top

Die entscheidende Stunde des Tages – die stille Zeit

Die entscheidende Stunde des Tages – die stille Zeit


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Termin 19/09/2021
9:30 - 17:00


Einkehrtag mit Michael Papenkordt

Michael Papenkordt ist Mitarbeiter in der Schule für Evangelisation „Sankt Andreas“ in Mannheim und gehört zu der Gemeinschaft ICPE Mission – Institut für Weltevangelisierung, einer internationalen, katholischen, geistlichen Gemeinschaft mit kirchlicher Anerkennung. Er hält regelmäßig Kurzreferate im Radio Horeb

Elemente: Vortrag, Lobpreis, Gebet Feier der Eucharistie

Kosten inkl. Mittagessen und Kaffee: 35,00 €

Ort: Priesterseminar St. German, 67346 Speyer, Am Germansberg 60

Anmeldung bei Ingrid Rabold, Tel.: 06341-31767 oder bei Harald Weyers: HAWEL2@web.de
Anmeldeschluss: 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn

 

    Hiermit melde ich mich/uns an. Vegetarisches Essen: Die Informationen zum Datenschutz habe ich gelesen und bin damit einverstanden. Informationen zum Datenschutz