Scroll Top

Das Team

Denn wie wir an einem Leib viele Glieder haben, aber nicht alle Glieder dieselbe Aufgabe haben, so sind wir, die vielen, ein Leib in Christus, aber untereinander ist einer des andern Glied.

 

Römer 12, 4-5
Gerhard Johannes Stern
Pfarrer
1. Diözesansprecher, geistlicher Beirat
E-Mail: gerhardjstern@web.de

Jesus Christus, Bibel, Familie und Freunde, Glaube und CE, Kunst und Natur, Musik und Lobpreis, Reisen und Begegnungen sind für mich sehr wichtig!



Trixi Schönbuchner
2. Diözesansprecherin
E-Mail: schoenbuchner@biggrafics.de

Ich sehne mich danach, im Glauben zu wachsen und meine Identität als Kind Gottes zu festigen.
Was mir wichtig ist: Jesus, Familie, Freunde, Kinder, Jugendliche und benachteiligte Menschen, CE, meine Heimatpfarrei, Lobpreis, meine Bordercollies, Kreativität in jeglicher Form



Pater Rudolf Ehrl
E-Mail: r.ehrlsm@gmail.com

Alles, was den persönlichen Glauben und die Beziehung zu Jesus Christus stärkt, ist mir wichtig. Besonders die CE, Cursillo, Divine Renovation. Ich bin gerne unterwegs im Emsland und im Internet und ich habe Freude an Begegnungen mit den Menschen in den Gemeinden, in die ich zum Gottesdienst komme.



Emma Müller
E-Mail: emmi.mueller@live.de

Ich nehme mir gerne Zeit, für das, was mir wichtig ist und Freude bereitet. Dazu gehört das Einbringen in die CE und in den Pfarrgemeinderat, Rommé spielen, backen und mit Freunden zusammen sein.


Alexandra Fischerauer
E-Mail: fischeraueralexandra@gmail.com

Ich möchte meine Freundschaft mit Jesus vertiefen und mein Leben im Vertrauen auf Ihn ausrichten.
Mir ist wichtig: Jesus, Familie, Gemeinschaft, mein Beruf, Lobpreismusik, Cursillo und CE und meine 3 Katerchen.


Marianne Krenn
E-Mail: marianne.krenn61@web.de

Ich möchte im Glauben meinen Lebensweg gehen, meine Beziehung zu Jesus und Gott Vater stärken durch den Heiligen Geist.
Mir ist wichtig: Hl. Messe, Familie, Musik, Lobpreis, Anbetung, Wort Gottes, CE, Freunde und notleidende Menschen.

Wir freuen uns über jede Begegnung und Nachricht von euch!