Scroll Top

CE Diözesantreffen Limburg Mainz

CE Diözesantreffen Limburg Mainz


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Termin 13/03/2021
15:00 - 18:00


Online Diözesantreffen 13. März 2021

Im November hatten wir den zweiten gemeinsamen Diözesantag der CE in den Bistümern Mainz und Limburg mit rund 30 Teilnehmer in einer Online-Konferenz. Wir sind sehr ermutigt, dass wir auch über das Online-Format in Lobpreis, Impuls, Austausch und eucharistischer Anbetung eine so gesegnete und geistliche dichte Zeit hatten. Link zum Bericht auf unsere Homepage hier.

Daher treffen wir uns wieder online über Zoom (etwas kürzer als beim letzten Mal) zum nächsten Diözesantreffen am 13. März 2021 von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr (Einwahl ist ab 14:45 Uhr möglich).

Zum Zoomen empfiehlt sich ein Notebook mit eingebauter Webcam, Mikro und Lautsprecher. Es reicht aber auch ein Smartphone.

Hier der Link bzw. die Meeting ID und das Passwort:
https://us02web.zoom.us/j/81139067150?pwd=ZERoWHRXQVRHdHZuRnk5bHZTSTJudz09
Meeting ID: 811 3906 7150 Passcode: CE21

Für alle, die noch nie an einer Online-Konferenz über Zoom teilgenommen haben:  Wir möchten euch sehr ermutigen, euch nicht von diesen Links und Codes abschrecken zulassen! Gerade in dieser herausfordernden Zeit brauchen wir einander so sehr.  Wir freuen, uns so sehr darauf, wenn wir uns Zukunft aller wieder an einem Ort zusammenkommen können, – aber lasst uns auch jetzt jede Möglichkeit nutzen, miteinander verbunden zu bleiben.

Für diejenigen die Unterstützung bei technischen Fragen brauchen, bitte bei georgfischer@hotmail.com melden.

Wir freuen uns, wenn viele mit dabei sein können!

Hinweis: Informationen zu aktuellen Veranstaltung verschicken wir auch regelmäßig per Info-Email.  Anmeldung zum Infomail bitte über diesen Link.